11-Meter-Turnier (für den Spielplan --> 'mehr lesen' klicken)

Das diesjährige 11-Meter-Turnier rückt näher!

14 Teams haben sich gemeldet - der Spielplan steht - spannende Duelle im 5-Minuten-Takt!

Wir bitten alle Teams bis 17:45 Uhr einschussbereit zu sein. Das Startgeld in Höhe von 15 € ist vor Beginn bei der Turnierleitung abzugeben. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Nach einem erfolgreichen Turnier könnt ihr den Abend ganz gediegen im Sportheim ausklingen lassen!

Und hier der Spielplan:

Spielplan 11-Meter-Turnier 2023