Jetzt vereinsmitglied werden

• Erwachsene: 72,00 €
  • Kinder/Jugendliche: 60,00 €
  • Familien: 132,00 €

Der Jahresbeitrag wird zweimal im Jahr je zur Hälfte im Frühjahr und Herbst eingezogen. Mitgliedschaften gelten immer für das gesamte Kalenderjahr (und nicht für das Spieljahr).

Das beigefügte Aufnahmeformular kann direkt am PC/Smartphone ausgefüllt und digital signiert(*) und anschließend beispielsweise per E-Mail an den Verein gesendet werden.

Wer es lieber in Papierform mag, kann das Formular natürlich gerne ausdrucken, ausfüllen und bei einem Vereinsverantwortlichen abgeben.

(*) Für das Erstellen einer eSignatur ist in der Regel ein vollwertiges PDF-Programm erforderlich. Ein Browser (Chrome, Firefox, etc.) bietet üblicherweise keine Funktion zum Signieren von Dokumenten an.

Aufnahmeformular zur Vereinsmitgliedschaft
Aufnahmeformular_ausfüllbar.pdf

SSV Oranien Frohnhausen 1914 e.V.
Industriestr. 17
35684 Dillenburg

Offizieller Partner

Umrüstung der Flutlichtanlage auf moderne und energiesparende LED-Beleuchtung in 2022