Stefan Nagel nach 22 Oranier Jahren verabschiedet

Stefan Nagel nach 22 Oranier Jahren verabschiedet.

Der gebürtige Flammersbacher Stefan Nagel hat nach 22 Jahren im Oranier Trikot seine aktive Karriere beendet. Stefan möchte gerne mehr Zeit für die Familie haben.

Vize-Kapitän Tim Waldschmidt und Spielausschussmitglied Uwe -Utsch- Hain haben stellvertretend für die Mannschaft ein Dankeschön übergeben. Der Vorstand schloss sich mit einem weiteren Geschenk an.

Als Trainigsfleißigster wird Stefan nicht in die Geschichtsbücher eingehen, doch sagen wir ihm Namen der Oranier Familie alles Gute, vielen Dank für 22 Jahre Einsatz  und hoffen auf eine baldige Rückkehr (eventuell schon für die Oldies ;- )

VM Schmidt