Vorstand

Hier erfahrt ihr wer hinter den Kulissen die Geschicke des Vereins lenkt und leitet.

Vereinshymne

Wer kennt es nicht, am Spieltag im Stadion seines Lieblings-Bundesligisten die Vereinshymne aus der Kurve mitzusingen. Damit ihr Sonntags nach den Spielen das Lied der Oranier mitsingen könnt gibt es hier den Text und die Melodie für euch.

Mitglied werden

Ihr wollt euch dem Traditionsverein anschließen? Kein Problem, hier erfahrt ihr alles nötige.

SSV Oranien Frohnhausen 1914 e.V.
Industriestr. 17
35684 Dillenburg

Offizieller Partner

Umrüstung der Flutlichtanlage auf moderne und energiesparende LED-Beleuchtung in 2022