+++Sparkassen SpendenVoting 2017+++

Liebe Oranier,

ab dem 16.09.2017 startet das diesjährige Sparkassen SpendenVoting, bei welchem auch unserer SSV teilnimmt.
Zum Modell, es ist eine öffentliche Abstimmung bei der jeder eine Stimme für ein Projekt seiner Wahl hat, dabei werden Preisgelder von 15.000€ unter den Bestplatzierten ausgeschüttet.
Die Abstimmung läuft bis zum 31.10.2017.
Wir bitten Euch, Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins für unser Projekt der Sportheimsanierung nebst Umkleiden zu stimmen und uns für unsere Zukunft somit zu unterstützen.

Link zur Abstimmung: https://ie-projects.net/voting-sp/spk-dillenburg/contributors/sportheimrenovierung/?item=821