Neue Oranier-App online

Pünktlich zum morgigen Grillfest beim REWE-Markt Zieten in Frohnhausen stellen die Oranier ihre neue Smartphone App vor. Die neue App wird unterstützt durch macuia App Solutions und den örtlichen REWE Zieten.
Neben allen aktuellen Infos zu unserem Senioren-, Seniorinnen- und Jugendmannschaften hält die neue App eine ganz besondere Funktion bereit: Dank der Zusammenarbeit von MACUIA und REWE ist es möglich, beim Einkauf im örtlichen REWE-Markt direkt die Oranier zu unterstützen.

1. Klickt dazu in der Oranier App auf den Button "REWE Scan".
2. Mit einem Klick auf "Hier gehts zum Scanner" öffnet sich eure Kamera. (Berechtigung erforderlich)
3. Scannt damit den ab sofort an allen Kassen im REWE-Markt vorhandenen QR-Code.
4. Fertig!
Für jeden Scan erhält der SSV Oranien Frohnhausen 1914 e.V. eine Spende von 0,10€ durch den REWE-Markt Zieten.
Dieser Vorgang ist pro Gerät 1x am Tag möglich. Also unterstützt uns mir eurem Einkauf!

 

BONUS: Zum morgigen Grillfest findet ihr an der Grillstation einen weiteren QR-Code. Dort könnt ihr exklusiv zum gemeinsam veranstalteten Grillfest ein weiteres Mal scannen und so erneut eine Spende von 0,10€ für die Oranier geltend machen.

 

Hinweis:

Im Google PlayStore ist die App ab sofort unter "SSV Oranien" zu finden. (https://play.google.com/store/apps/details…)
iPhone-Nutzer finden die App nun ebenfalls unter gleichem Namen im App-Store. (https://itunes.apple.com/de/app/ssv-oranien/id1435003641?mt=8)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SSV Oranien Frohnhausen 1914 e.V.
Postfach 20 11 49
35673 Dillenburg