Oranier verlängern mit Trainergespann

Nach dem großen Umbruch im vergangenen Sommer setzt der SSV nun auf Kontinuität und konnte sich sowohl mit Jürgen und Julian Guth als Trainer der beiden Seniorenmannschaften als auch mit Jens Kern als Torwart- und Fitnesscoach auf eine weitere Zusammenarbeit über die aktuelle Saison hinaus einigen. Dabei war es der ausdrückliche Wunsch der Verantwortlichen, dem Trainergespann unabhängig von der Ligazugehörigkeit in der kommenden Saison das Vertrauen auszusprechen. Mit zwei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz hat besonders unsere Erste Mannschaft eine herausfordernde Rückrunde vor der Brust. Gleichwohl hat sich gezeigt, dass der Umbruch im Sommer die richtige Entscheidung war, auch weil unsere Zwote nach einer schwierigen Zeit nach dem Auf- und unmittelbaren Abstieg wieder eine eingeschworene Truppe ist. Und so drückt die frühzeitige Verlängerung der begonnen Zusammenarbeit auch unser Vertrauen in die beiden Mannschaften aus, die aus jungen Spielern bestehen, die viel Potential mitbringen und die sich mit dem Verein identifizieren! Mit solchen Menschen arbeitet man gerne zusammen!

Doch auch fernab jeglicher Romantik, die im Amateurfußball mittlerweile ebenfalls immer mehr verloren zu gehen droht, sind wir davon überzeugt - rein sportlich betrachtet - den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und wollen diesen genau so weiter gehen.