Oranier Old-Stars vs. FC Schalke 04 Traditionself

Am Samstag, den 27. Juli 2019, erwartet euch im Oranier-Park ein Leckerbissen der besonderen Art:
Anlässlich der 675 Jahrfeier der Oranienstadt Dillenburg empfangen die Oranier Old-Stars die Traditionself des FC Schalke 04.
Anstoß der Partie ist um 16:00 Uhr im Oranier-Park.
Eintrittspreis: 8€ - Kinder bis 14 Jahre frei!
Eine einmalige Gelegenheit, die Großen von einst noch einmal hautnah zu erleben.
Während und nach der Partie ist für das leibliche Wohl der Zuschauer selbstverständlich bestens gesorgt und wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit vielen bekannten Gesichtern zu feiern.

 

https://www.facebook.com/events/307734383505865/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SSV Oranien Frohnhausen 1914 e.V.
Industriestr. 17
35684 Dillenburg