11 Meter Turnier

Das erfolgreiche 11-Meter Turnier feiert in diesem Jahr sein Comeback. Und das erstmals mit Flutlicht-Atmosphäre!
Jeder kann mitmachen, ob jung oder alt - aktiv oder inaktiv - talentiert oder talentfrei. Einzige Voraussetzung ist, dass euer Team aus mindestens 5 SpielerINNEN inkl. Keeper besteht,
Reine Damenmannschaften erhalten zusätzlich 2 Flaschen Hugo als Bonus!
Wie bei einem normalen Elfmeterschießen hat jede Mannschaft zunächst 5 Versuche. Pro Spiel darf jeder Schütze nur einmal antreten. Erst bei Gleichstand kann im Sudden Death ein Schütze ein weiteres Mal antreten.
Es winken tolle Preise und vor allem viel gute Laune!
Das Startgeld beträgt 15 €
Anmeldungen bitte bis zum 25.09.2022 per PN oder an info(at)ssv-oranien.de